Projektleiter w/m/d - Steiermark

 

Wir setzten in unserem Team der Collabri GmbH auf Kollaboration zwischen Menschen mit vielfältigen Qualifikationen und suchen Verstärkung! Unser Ziel ist es für unsere Kunden die perfekte Lösung mittels Einsatzes von Atlassian Produkten zu finden.

Für den Raum Steiermark suchen wir Dich!

Deine Aufgaben sind:

  • Starke kommunikative Fähigkeiten, vorzugsweise im Enterprise Umfeld
  • Abstimmung und Analyse der Anforderungen mit dem Kunden
  • Koordination und Steuerung von Projektteams
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Projektmeetings
  • Projektspezifikation und -dokumentation

Dazu sind folgende Qualifikationen erforderlich:

  • eine Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder entsprechende Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Beratung von Kunden im Enterprise-Umfeld
  • Erfahrung in Projekt- bzw. Prozessmanagement (IPMA und/oder SCRUM)
  • Erfahrung im Atlassian-Umfeld wünschenswert
  • eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und ein gutes Organisationsvermögen
  • sehr gute Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse

Wir bieten:

  • ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit
  • eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • eine anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger beruflicher Perspektive
  • eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office
  • eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Wenn wir Dein Interesse an einer langfristigen Karriere in unserem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen geweckt haben, schick uns Deine Bewerbung auf team@collabri.at.

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Diese Position ist mit einem Mindestbruttogehalt von € 3.094,--  (KV-Gehalt, Basis Vollzeit) dotiert. Wir geben uns nie mit dem Mindesten zufrieden – Du sicher auch nicht. Eine Überzahlung wird je nach Qualifikation und Berufserfahrung vereinbart.