1. Atlassian User Group Treffen in Graz

Endlich war es soweit – das erste Treffen der Atlassian User Group Graz fand am 15.01.2020 im Space Lend Graz statt. 

Jochen Lackner von der KWB – Kraft und Wärme aus Biomasse GmbH hat das Projekt ins Leben gerufen, ¼-jährlich werden weitere Treffen folgen. 

Ziel dieser Gruppe ist es, eine Plattform für den Wissensaustausch zwischen den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen bezogen auf das Atlassian Ökosystem zu schaffen, um aktuelle Themen zu diskutieren und erfolgreiche Lösungen sowie zukünftige Trends zu präsentieren. 

Die Themen dieser AUG waren die Vorstellung des Leaders (Jochen Lackner, KWB), die Vorstellung der Atlassian-Werte und ein Beitrag zur Unternehmenskultur (Robert Panholzer, Atlassian Channel Manager DACH), sowie eine kurze technische Produktpräsentation von Mindville Insight am Beispiel eines CRM-Systems in Jira (Florian Reichl, Collabri GmbH).

Eröffnung Atlassian User Group

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt - bei einer Brettljause und Getränken entstand zwischen den Teilnehmern ein reger Austausch über die Erfahrungen mit Jira, Confluence und CO. 

Präsentation Collabri
Get together
Teilnehmer

 

Wer in Zukunft teilnehmen möchte, kann sich über Meetup anmelden: https://www.meetup.com/de-DE/Graz-Atlassian-Meetup-Group/events/.

Auch aktiv kann man sich in die Organisation der Gruppe einbringen, bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an jochen.lackner@kwb.at.

Es wird pro Treffen eine Teilnehmerpräsentation zu Umsetzungen und „Best Practices“ mit Atlassian Produkten und Plug-In´s im eigenen Unternehmen geben. 

 

Sie interessieren sich für Atlassian Produkte?  Dann kontaktieren Sie uns!

Ihr Ansprechpartner:

Florian Reichl Florian Reichl
+43 664 1252259
florian.reichl@collabri.at


Collabri. Ihr Partner für die Zukunft.